Feedback

6  November 2017

Lieber Gianni,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine Arbeit als unser Hochzeitsfotograf bedanken. Du hast unseren besonderen Tag auf wunderbare Weise festgehalten und es ist immer wieder eine große Freude, die Bilder und damit auch unsere Hochzeit Revue passieren zu lassen. Besonders gut gefallen hat uns Deine unaufdringliche Art, dein unermüdlicher Einsatz während unserer Feier und natürlich auch das Probeshooting.
Wir sind sehr froh, dass Du uns begleitet hast und können dich bedenkenlos weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Jana und Chris

5  November 2017

Lieber Gianni,

DANKE – für die wunderbaren Bilder unserer Hochzeit
– für die sympatischen klaren Ansagen seitens den Posen
– für die vielen Tipps rund ums Thema „heiraten“
– für dein unscheinbares Aufschnappen aller Emotionen
– für deine Ideen Accessoires in Szene zu setzen
– für deine gewissenhafte und pünktliche Art
– für einfach alles…

… unser Tag war perfekt! Wir danken Dir von Herzen!

Viele Grüße

Sandra und Carlo

24  Oktober 2017

Lieber Gianni,

du hast die einzigartigsten Momente für uns eingefangen…Momente die nie mehr erzeugt oder hergestellt werden können, dafür danken wir dir aufrichtig! Der Tag ist perfekt festgehalten und nicht nur wir erfreuen uns daran, sondern so viele andere Menschen.
Mach weiter so!

Liebe Grüße

Maria und Ernesto

18  August 2017

Lieber Gianni,

wir sind unglaublich froh, dass du unser Hochzeitsfotograph warst. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hast du einen super Job gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und haben jetzt wunderschöne Erinnerungen von diesem einmaligem Tag.

Danke!

Martina & Mario

14 August 2017

Lieber Janni,

vielen, vielen Dank für die wunderschönen und einzigartigen Bilder. Du hast unseren Tag genau richtig in Szene gesetzt und ein Gespür für den richtigen Moment gehabt. Wir sind sehr glücklich so tolle Erinnerungen von unserer Hochzeit zu haben. Auch unsere Gäste haben uns ein absolut positives Feedback über dich und deine Bilder gegeben.

Mach weiter so!

Wir freuen uns schon auf weitere Shootings mit dir.

Thomas & Sabrina

15 September 2016

Nicht nur einen Daumen hoch sondern zwei..Wenn wir 3,4, 5 …. hätten… Super Arbeit von Gianni. Haben auf ewig super schöne Bilder von unserer Hochzeit. Die Fotos vom „Brautpaar shooting“ sind wunderschön geworden. Gianni hatte super Ideen. Aber nicht nur die, Bilder von unseren Gästen, klasse Schnappschüsse, und die wichtigsten emotionale Momente festgehalten. Haben Dank Gianni all unsere schönen Erinnerung auch auf Bilder festgehalten, welche man sich wirklich sehr gerne anschaut. Tolle Bearbeitung von den Bildern. Auch ein Mensch ein klasse Typ. Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Auch die Rückmeldung von unseren Gästen, sehr angenehme Fotografen. Nicht aufdringlich und sehr nett. Keine versteckte Kosten was man von anderen Fotografen leider kennt.

Beide Daumen hoch an Gianni D. Photography.

Olga & Can

30 August 2016

Wir waren/sind einfach rundum zufrieden. Gianni hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit den ganzen Tag begleitet…und einen super Job gemacht. Von der Vorbereitung bis zum Ergebnis …. ALLES TOP!!
Letzte Woche haben wir unsere Bilder bekommen und sind begeistert. Wunderschöne Hochzeitsbilder bei denen man sieht mit welcher Leidenschaft und Begeisterung er seine Arbeit macht…
Weiterempfehlung zu 100%!

Nochmals Danke für alles und weiterhin alles Gute!!

Simona und Timo

1 Oktober 2015

Lieber Janni, vielen Dank für die schönen Bilder. Wir sind mehr als zufrieden.Du hast ein super Arbeit gemacht, es hat mit dir spaß gemacht. Es sind wunderschöne Hochzeitsfotos, die uns immer an diesen besonderen Tag erinnern werden.

Diana und Matthias

www
1 Oktober 2015

Jetzt lass ich mal selbst als Künstler meine Seele sprechen: Was soll ich sagen. Gianni hat mit uns ein 2 stündiges Hochzeitsshooting gemacht und hat genau das produziert was wir uns vorgestellt haben ohne seine eigene Handschrift in seiner Photographie-Kunst zu verlieren. Und so sollte es bei einem Künstler sein. Meine Frau und ich sind hin und weg von den Photos. Wir sind mit ein paar wenigen eigenen Ideen und Vorstellungen hingegangen und haben mehr bekommen wie wir wollten. Ich liebe diese Fotos. Ich hoffe das diese Bilder hier bald online sind, dann könnt Ihr euch selber ein Bild davon machen was Gianni aus seiner Kreativität und seiner Kamera raus holen kann. Ich empfehle diesen Fotografen und Künstler mit ganzer Überzeugung und Freude an euch weiter. Es versteht sein Handwerk und sympathisch ist er oberdrein auch noch… Gianni! !! Nochmal dickes Lob an dein Werk. Wir sind begeistert. Danken dir. Das sind Bilder für die Ewigkeit.

Florian Klink

29September.2015

Hallo Gianni, vielen Dank dass du unseren schönsten Tag so toll begleitet hast. Wunderschöne und sehr emotionale Bilder, genau so haben wir es uns gewünscht. Die Stimmung zwischen uns war sofort sehr freundschaftlich und dafür danken wir dir. Du hast uns gleich die Angst vor der Kamera genommen wir kommen definitiv wieder zusammen. Tolle Bilder, lustiges Shooting, klasse Typ bis hoffentlich ganz bald…

Jennifer und Massi

7 Juli 2015

Ein Fotoshooting bessonderer Art, mit viel Spaß, Professionalität und mit viele einfallsreichen Ideen!
DANKE FÜR ALLES!!  *sehr empfehlenswert*

Maria

1 Juni 2015

Sehr sympathischer Fotograf. Es hat alles sehr zügig und toll geklappt! Sogar mehr Bilder als vereinbart wurden bearbeitet. Gerne wieder!!
Vielen Dank…

Daniela

28 Mai 2015

Ein großes Lob an dich. Tolle Bilder die du aus unserer Trauung/Hochzeit gezaubert hast. Bin sehr begeistert. Vor allem hat es unglaublich Spaß gemacht und deine gelassene Art die uns angesteckt hat. Es fiel uns bei der tollen Atmosphäre dann sehr leicht.
Liebe Grüße

Sabrina & Melih

www
27 Mai 2015

Gianni D. Photography,
Die Session war einfach der Hammer. Vielen Dank für die professionellen Bilder. Ich habe ein unglaubliches Feedback für die Bilder bekommen.
Liebe Grüße an dich und dein Team.

Özcan Cosar

23 Mai 2015

Hi Gianni,

Die zwei Shootings, die ich mit dir hatte haben sehr viel Spaß gemacht. Du bist nicht nur ein super Typ lustig und vertrauenswürdig sondern hast auch ein Auge für tolle Fotos. Ich habe auch viel bei den Shootings über Wirkungen und Posen für gute Bilder gelernt. Mit toller Musik und guter Laune hatte ich immer sehr viel Spaß und wir haben auch echt gute Bilder geknipst.

Chrissi

www
9 Mai 2015

Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit Gianni, bin echt begeistert!!! Ein sehr offener Mensch, der versucht, verschiedene Facetten seines Gegenüber zu erkennen und kreativ umzusetzen. Selten einen Fotografen getroffen mit so vielen Ideen, der so unkompliziert arbeitet, es macht richtig Spaß! Freue mich weiterhin auf die zukünftige Zusammenarbeit “ Fotos, die sich aus dem Einerlei abheben und „Stil“ haben!“ Immer wieder gerne!

Beste Grüße

Victoria Perez

5 Mai 2015

Hallo Gianni …
Danke für die tolle Zusammenarbeit …
Super lockere Atmosphäre ( ein sehr wichtiger Aspekt für ein gutes reibungsloses shooting), tolle Bilder mit viel Einfall … Immer wieder gerne

Pania

4 Mai 2015

Vielen Dank Gianni für deine Zusammenarbeit!
Schon bei den Vorbereitungen vor dem Shooting hatte ich ein gutes Gefühl welches sich später dann auch mit dem Ergebnis bestätigt hat. Und deine Bilder drücken genau das aus was ich mir vorgestellt habe. Danke auch für deine professionelle Beratung so konnte ich noch einiges lernen! Freue mich schon sehr auf weitere Projekte mit dir!

Petra

2 Mai 2015

Lieber Gianni… Wir möchten uns bei dir für unsere Verlobungsbilder bedanken. Es war ein toller Tag mit nun atemberaubenden Bildern. Die Location war bewusst von uns gewählt weil wir viel damit verbringen und du hast es geschafft alle Geschichten jeder Ecke wieder ins Leben zu rufen. Deine Kreativität und deinen Ehrgeiz bewundern wir. Wir können uns nicht oft genug bei dir bedanken.
Liebe Grüße

Demet und Kuzey

www
30 April 2015

Lieber Janni…. Ich danke dir für meine tollen Fotos….Die Zusammenarbeit mit dir war wirklich grandios es herschte eine lockere Atmosphäre. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du schaffst es auch, einem nicht Model ,ein lächeln auf das Gesicht zu zaubern…Sowohl mein Shooting für meine eigene Homepage, als auch mein Freundinnenshooting war wirklich super. Ich kann dich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft als Fotograf. Auch weiterhin, kannst du als Kunde, auf mich zählen!

Rebecca